Galerie lorem ipsum dolor sit amet Home Über uns Aktivitäten Galerie Kontakt News
© Ski- und Surfclub Balingen e.V. / 2014
Ski- und Surfclub Balingen e.V. Aktiv, gesellig, sportlich! Windsurfen Clubmeisterschaften Skiausfahrten Surfen Freizeitaktivitäten Weihnachtsmarkt
Vorschaubild klicken zum Vergrößern
Clubmeisterschaft Flumserberg 2009
Windsurfen Zielfingersee (Krauchenwies)   Traditionell findet das jährliche Ansurfen am Zielfingersee - besser bekannt unter Krauchenwies - statt. Mit im Gepäck sind immer die Campingtische die wir zu einer originellen Tafel aufreihen. Selbstverständlich fehlt auch der Grill nicht. Jeder bringt seine persönlichen Leckereien mit und so entsteht ein bunt zusammengewürfeltes Buffet. In der Gemeinschaft genossen ist dies immer ein fröhliches Erlebnis. Sogar manch Regentropfen konnte uns davon nicht abhalten. Und ist mal kein Wind - was schon vorkam - dann haben wir doch viel Spaß in geselliger Runde.  
Windsurfen Windsurfen Windsurfen Windsurfen Windsurfen Windsurfen Windsurfen Windsurfen Windsurfen Windsurfen Windsurfen Windsurfen Windsurfen Windsurfen Windsurfen Windsurfen Windsurfen Windsurfen Windsurfen
Windsurfing